Beschreibung
Der ASR 8000 ist eine hybride Architektur, die sowohl einen Switch-ASIC („wire-speed performance“) als auch einen Netzwerkprozessor (NPU) für erweiterte Servicefunktionen und einzigartige Fehlerbehebungswerkzeuge beinhaltet.
Der ASR 8000 wurde in einem kleinen Formfaktor mit einzigartigem Vorn-zu-Seite-Luftstrom gebaut und ist eine zuverlässige Plattform für die Bereitstellung von Dienstleistungen über viele Jahre. „Erweiterte Temperatur“ Versionen ermöglichen den Einsatz in rauen Installationsumgebungen, und alle Anschlüsse an der Vorderseite bieten einfachen Zugang.
Der ASR 8000 läuft unter dem Betriebssystem Waytream iBOS, einer funktionsreichen und zuverlässigen Software, die fortschrittliche Servicefunktionen wie Ingress-/Egress-Shaping mit Weighted Fair Queuing und Qualitätsmessung und -analyse von Multicast-TV bietet. Verschiedene Layer-2- und Layer-3-Funktionen unterstützen öffentliche und private Netzwerke, Wholesale, Layer-2-Overlay und redundante Netzwerke zum Aufbau hochverfügbarer FTTx-Netze für Geschäfts- und Privatkunden.
Die ASR 8000 Serie ist in den folgenden Modellen erhältlich:
ASR 8024-AC
Hochladen: 4 x 10 GE (SFP+) Anschlüsse. Downlink: 24 x 10GE (SFP+) Anschlüsse. Vorn-zu-Seite-Kühlung. Alle Anschlüsse vorne mit zusätzlichem DC-Netzeingang auf der Rückseite für redundante Einspeisungen.
ASR 8048-AC
Hochladen: 4 x 10 GE (SFP+) Anschlüsse. Downlink: 48 x 10GE (SFP+) Anschlüsse. Vorn-zu-Seite-Kühlung. Alle Anschlüsse vorne mit zusätzlichem DC-Netzeingang auf der Rückseite für redundante Einspeisungen.
ASR 8024E-AC
Hochladen: 4 x 10 GE (SFP+) Anschlüsse. Downlink: 24 x 10GE (SFP+) Anschlüsse. Kühlung von vorne nach hinten. Alle Anschlüsse vorne mit zusätzlichem DC-Netzeingang auf der Rückseite für redundante Einspeisungen. Erweiterte Temperatur -20 bis +70 Grad C.
ASR 8048E-AC
Hochladen: 4 x 10 GE (SFP+) Anschlüsse. Downlink: 48 x 10GE (SFP+) Anschlüsse. Kühlung von vorne nach hinten. Alle Anschlüsse vorne mit zusätzlichem DC-Netzeingang auf der Rückseite für redundante Einspeisungen. Erweiterte Temperatur -20 bis +70 Grad C.