Rücksendungen / Reparaturen
Wichtige Information!
Ab dem 1. Juli 2024 verlegen wir unseren Reparaturservice an den zentralen Netceed Standort Schalksmühle.
Wir bündeln unsere Abteilung gruppenübergreifend, um die Reparatur- und Servicezeiten für Sie zu optimieren.
Unsere Kollegen am Standort Schalksmühle bilden ein Team von bestens ausgebildeten Servicetechnikern mit langjähriger Expertise im Bereich Service und Reparatur.
Wir bitten Sie daher, sich mit allen Reparaturanfragen ab dem 01.07.2024 direkt an unsere Kollegen über service.de.schalksmuehle@netceed.com zu wenden oder das Formular (ehemals Servicebegleitschein) über diesen Link zu nutzen.
Weitere Informationen zur Verlagerung unseres Reparaturservices finden Sie hier.
Zukünftige Lieferadresse für Reparaturen:
Netceed c/o
tso GmbH
Golsberger Str. 10
58579 Schalksmühle